10.04.2024  LIQUI MOLY HBL

Tor des Monats März: Tim Bauerfeld sichert sich die meisten Stimmen!

Der 36-jährige Tim Bauerfeld hat mit seinem Tor für den TuS 08 Lintorf den Titel "Tor des Monats März" gewonnen. Bei drohendem Zeitspiel verwandelte er den Treffer per lässigem Rückhandwurf und sicherte sich damit fast 50% der Stimmen. Knapp dahinter landet Gian-Luca Rusteberg mit seinem Kempa-Tor auf Platz zwei.

Im Spiel des TuS 08 Lintorf gegen den Solinger TB hat der Vewaltungsangestellte Tim Bauerfeld einen besonders schönen Treffer erzielt. Bei drohendem Zeitspiel ist Bauerfeld eingelaufen und hat den Ball hinter dem Rücken im Tor zum 21:20 versenkt. Mit 49% aller abgegebenen Fan-Stimmen hat Tim Bauerfeld die Wahl zum "Tor des Monats März" gewonnen. Beim Voting hat er drei weitere Amateuerspieler sowie einen Profi aus der LIQUI MOLY HBL und einen aus der 2. HBL hinter sich gelassen.

Der zweite Platz beim Fan-Vonting geht an den 21-jährigen Gian-Luca Rusteberg von der TG 1860 Münden. In der letzten Spielminute entscheidet sich der Kapitän der Mannschaft Nico Backs in der genommen Auszeit für einen Kempa-Trick. Nach dem gelungenem Kempa-Tor von Rusteberg zum 28:27 Sieg, war der Jubel bei der Mannschaft riesengroß. Mit rund 38% der Stimmen konnte sich dieser tolle Treffer den zweiten Platz sichern. Der dritte Platz ging an Nicolas Eschbach von der SG Schozach-Bottwartal, der im Spiel gegen die HSG Hohenlohe im Gegenstoß per Kempa und Rückhandwurf traf.

Ihr habt ein tolles Tor erzielt oder gesehen, das unbedingt zur nächsten Wahl zum "Tor des Monats" stehen muss? Dann schickt uns den Treffer ganz einfach über dieses Formular. Die Wahl zum "Tor des Monats April" beginnt Anfang Mai.

Foto: Klahn